Köder baden war gestern!

Von uns und unserem Hof

Liebe Gäste, liebe Freunde,

seit 2017 sind wir, Tina und Ralf, Betreiber des Forellenhof Wester-Ohrstedt in Schleswig-Holstein. Wir arbeiten Tag für Tag daran, den seit vielen Jahren bekannten und beliebten Forellenhof jeden Tag etwas schöner, netter und besser zu machen – damit Ihr Euch bei der schönsten Beschäftigung der Welt, dem Angeln, rundum wohlfühlt.

Wir wollen, dass Ihr auf unserem Forellenhof Erholung und Entspannung findet und natürlich auch auch gut fangt. Dabei setzen wir auf Klasse statt Masse und besetzen unsere Seen bis zu 4 Mal am Tag, manchmal auch noch öfter.

Eure Meinung und Euer Feedback als Angler und Übernachtungsgäste ist uns superwichtig! Was können wir vielleicht noch besser machen, was würdest Du Dir wünschen, welche Ideen sollten wir umsetzen? Schick' uns eine kurze Mail oder sag es uns bei Deinem nächsten Besuch! Wir freuen uns über jede Anregung!

Petri Heil und bis bald am See!

Tina Nehter & Ralf Stenzel